Sat Nam Rasayan

 

Eine Meditations- und Heiltechnik

 

 

Wenn sich ein bestimmter Aspekt in deinem System, wie etwa ein verspannter Muskel oder auch ein bestimmtes psychisches Thema, bemerkbar macht. Und wenn du dies auf feine Art und Weise angehen möchtest ... dann kann Sat Nam Rasayan unterstützend sein. Für Entspannung oder Erkenntnis sorgen.

Die Methode ist auf eine Weise einfach. Es ist ein Ausgleichen dessen was IST. Dessen was sich in Beziehung zu der Problematik manifestiert. Das können Gedanken sein, körperliche Empfindungen, intuitive Wahrnehmungen. Ohne Bewertung nimmt die Heilerin alles gleichzeitig wahr, lässt alles zusammen sein, beobachtet. Die geschieht im Zustand von meditativer Stille.

Der Ausdruck become the empty observer trifft recht genau das, was die Rolle der heilenden Person in diesem Prozess ausmacht. 

Meist entsteht eine tiefe, klärende Ruhe.

Das Sich-vorurteilsfrei-begegnen ist ein Element, welches sich in vielen therapeutischen Ansätzen findet. 

 

Vorgehen

Es ist nicht unbedingt wichtig, im Vorfeld ausführlich über "das Problem" zu sprechen. Bei einigen, gerade komplexer gelagerten Themen, kann es einfacher sein, einer Person ohne Vorwissen zu begegnen. Ohne den Verstand schon vorab Muster für einen möglichen Lösungsansatz gebildet haben zu lassen.

Genauso kann ein Vorgespräch zur beidseitigen Orientierung auch schon zur Klärung beitragen.

Während des meditativen Vorgangs liegst du bequem und warm, die Heilerin legt an einer Stelle deines Körpers, die für dich angenehm ist, Hand oder Hände auf.

Nach einer gewissen Zeit ist das Thema bearbeitet oder umkreist und wir beenden die Session, oder pausieren, und beginnen noch einmal.

Im Anschluss besprechen wir das, was geschehen ist, was sich gezeigt hat oder auch nicht zeigt. Manchmal ist sprechen nicht erforderlich oder gewünscht. Hier entscheidest du intuitiv. 

 

Dauer: zwischen 30 bis 60 Minuten.

Preis: ab 60,- Euro je nach Dauer und Setting.

Ort nach Absprache.

Auch online oder nach Verabredung an getrennten Orten möglich – Sat Nam Rasayan geht über räumliche Grenzen hinweg!

Bei Interesse nimm bitte einfach Kontakt zu mir auf!